Sonntag, 23. Februar 2014

Zu spaeter Stunde noch mein ueblicher Sonntagspost. Leider haette ich sollen gestern im Bett liegen bleiben und mich auskurieren, weil meine Erkaeltung ist noch viel schlimmer geworden. Husten, Halsweh, Schnupfen, Gliederschmerzen und bisschen Fieber, also alles dabei, toll. Deshalb faellt auch mein Post recht kurz aus, weil ich grade echt nicht in der Lage bin zu denken und mir auch jegliche Kreativitaet abhanden gekommen ist! Also echt dickes sorry!

GEHOERT: The Cure- Friday i'm in love
GESEHEN: Das perfekte Promidinner
GELESEN:
nichts, ausser paar Promistorys :D

GETAN:  im Bett rumgelegen und Tee getrunken
GEDACHT: verstopfte Nasen sind echt scheisse
GEAERGERT: Das morgen wieder Montag ist
GEFREUT: Traurig aber wahr, mir faellt nichts ein
GEWUENSCHT: Gesundheit!
GEKAUFT: /
GEKLICKT: Bunte.de, paar Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen