Dienstag, 5. November 2013

Und schon haben wir November! Vergeht die Zeit fuer euch auch so furchtbar schnell? Ich finds echt krass, dass 2013 nun schon fast wieder vorbei ist. Also in knappen 8 Wochen oder so.
Und bald ist auch schon wieder Weihnachten! Hach ich mag ja die kalte Jahreszeit ueberhaupt nicht, aber die Weihnachtszeit ist da aussenvor. Wenn ich da allein an das Schlemmen denk! So leckere Sachen von heissen Maroni bis zu Lebkuchen, von Plaetzchen bis zu Gaensebraten. Ou ja, da kommt Vorfreude auf :D
Ansonsten versuch ich die Zeit so schnell wie moeglich hinter mich zu bringen, da der ganze Wind- und Regen-Mix mir schon nach einer Woche tierisch auf die Nerven :D Seid ihr auch so schlimme Wintermuffel wie ich? Also ich freu mich jetzt schon wieder auf den Fruehling :D


1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder :) Ich mag am Winter nur die kuschligen Klamotten, die Plätzchen und den Tee.. für Regen, Schnee und Kälte kann ich mich auch nicht begeistern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen