Montag, 25. März 2013

So heute kommt der letzte Part von meiner Fototour mit Hund. Ich hoffe ihr seid nicht genervt von den ganzen Hundefotos, aber ich liebe diese kleinen Schnappschuesse von ihm :D 
Dann wurde ich mal gefragt oder geraten das ich mal meine Gedanken, zu den Bildern die ich mache, hier schreibe. Hmh eigentlich denk ich mir bei vielen Fotos erst nichts. Bei mir ist es so, wenn ich was sehe was mir gefaellt mach ich einfach ein Foto und weiss zunaechst gar nicht wieso ich das ueberhaupt fotografiert hab. Deshalb bezeichne ich meine Bilder eher als Schnappschuesse, ich will einfach das festhalten was mit gerade ins Auge faellt oder was auffaellt. Vielleicht ist das auch der Grundgedanke meiner Fotografie, einfach einen Augenblick festhalten egal wie klein er ist und ihn ewig machen? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau.
Was ich aber weiss, dass ich mich ueber die Leser und die ganzen Kommentaren in letzter Zeit richtig gefreut hab. Sowas ermutigt einen immer weiter zu machen und sich auch zu verbessern. Also nochmal ein ganz grosses DANKESCHOEN! an euch.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen