Montag, 25. März 2013

So heute kommt der letzte Part von meiner Fototour mit Hund. Ich hoffe ihr seid nicht genervt von den ganzen Hundefotos, aber ich liebe diese kleinen Schnappschuesse von ihm :D 
Dann wurde ich mal gefragt oder geraten das ich mal meine Gedanken, zu den Bildern die ich mache, hier schreibe. Hmh eigentlich denk ich mir bei vielen Fotos erst nichts. Bei mir ist es so, wenn ich was sehe was mir gefaellt mach ich einfach ein Foto und weiss zunaechst gar nicht wieso ich das ueberhaupt fotografiert hab. Deshalb bezeichne ich meine Bilder eher als Schnappschuesse, ich will einfach das festhalten was mit gerade ins Auge faellt oder was auffaellt. Vielleicht ist das auch der Grundgedanke meiner Fotografie, einfach einen Augenblick festhalten egal wie klein er ist und ihn ewig machen? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau.
Was ich aber weiss, dass ich mich ueber die Leser und die ganzen Kommentaren in letzter Zeit richtig gefreut hab. Sowas ermutigt einen immer weiter zu machen und sich auch zu verbessern. Also nochmal ein ganz grosses DANKESCHOEN! an euch.

 

Freitag, 22. März 2013


Donnerstag, 21. März 2013









Montag, 18. März 2013

So die ersten beiden Bilder vom Abiball. Juhu! Leider hat unser Fotograph die anderen Bilder noch nicht hochgeladen. Hoffe aber die bekomm ich auch demnaechst! Und jetzt nach dem stressigen Wochenende gibts auch wieder mehr Bilder!






 

Freitag, 15. März 2013

Heute ist Abiball. Deshalb faellt mein Post heute eher kurz aus. Morgen oder am Sonntag werde ich dann davon ein paar Bilder hochladen! Ansonsten hoffe ich, bei euch ists genauso schoen sonnig wie bei mir und ihr habt nen schoenen Tag!








 

Mittwoch, 13. März 2013




























Dienstag, 12. März 2013

Kann mir mal jemand verraten, was mit dem Wetter los ist? Letzte Woche strahlender Sonnenschein, ausnahmsweise mal ueber 10 Grad. Und jetzt? Gesperrte Autobahnen, kein Busverkehr und der Schneeschieber scheint meinen Ort krampfhaft zu ignorieren. Also sitze ich hier wohl oder uebel fest. JUHU! Das einzig positiv ist glaub mein Tassenkuchen den ich gleich aus der Mikro hole. Hoffe euch geht es nicht wie mir und seid von der Aussenwelt abgeschnitten! Ach ja die Bilder sind von letzter Woche, als es noch schoen draussen war :D

















 

Montag, 11. März 2013

Ich bin so eine treulose Tomate. Viel zu lange hat es gedauert mit dem neuen Post. Hoffe ihr versteht es, hatte heute noch meine muendliche Abiturpruefung und jetzt hab ichs ganz sicher geschafft. Erstmal kein Lernen und mehr Zeit fuer mich.
Und als Entschuldigung gibt es heute auch eine Bilderflut!