Sonntag, 25. November 2012

Du wärst gerne einfach anders
Leider sind wir alle gleich
Tagelang die Nacht durchwandert
Am Ende hat's nicht gereicht
Ohne Flügel lebt's sich besser
Hieß es, doch war's leider falsch
Mit der Lüge lernt man leben
Ohne Bäume gäb's kein' Wald 

Täglich grüßt das Murmeltier- Frittenbude







 

Mittwoch, 14. November 2012

Sorry, für das unregelmäßige posten.
Bin wieder im typischen Schulstress. Jede Woche bis Mitte Dezember sind Kursarbeiten angesagt.
Bedeutet für mich soviel: lernen, lernen, lernen
Hoff ihr versteht, dass da Fotos machen ein wenig kürzer kommt.
Aber ich will noch ein riesiges Dankeschön loswerden.
An meine 24 Leser, klar es sind nicht viel, aber ich freu mich über jeden einzelnen und genauso für die ganzen süßen Kommentare. Ich freu mich jedesmal wenn ich etwas Feedback bekomme.
Und falls ihr Anregungen, Ideen oder auch Kritik haben solltet: Schreibt 
Ich bin für sowas sehr offen, da einem ja manchmal auch die Ideen ausgehn :)

  
   





Montag, 5. November 2012

Einer von den letzten Herbsttagen genutzt um paar Bilder vom schönen Sonnenuntergang zu machen.
Unglaublich wie die Zeit vergeht in knapp mehr als einem Monat ist einfach schon wieder Weihnachten.
Dann Silvester und dann ABITUR!
Ich freu mich schon drauf es endlich hinter mir zu haben! :D

   







Donnerstag, 1. November 2012

Mal paar Bilder gemacht. Einfach mal ganz gemischt.
Einmal der Sonnenuntergang, die letzten Blumen,dann verschlafen von der Schule, 
an Halloween, 
Erinnerung ans Disneyland und ganz vielen anderen Momenten als Kind.