Dienstag, 31. Juli 2012

Blogverstellung


So endlich mal wieder zum posten gekommen, heute geht's auch wieder Bilder machen mit meinem süßen Hund :) Ich hab mir auch überlegt ob ich öfters was schreiben werde zu den Bildern und was ich so mache. Wie findet ihr das?
So aber jetzt zum eigentlichen Thema, die Lisa hat mich gefragt ob ich bei ihrer Blogvorstellung mitmachen möchte und da hab ich doch glatt zugesagt :)
Hier kommt ihr zu Lisa's Blog. Ich finde sie ist sehr talentiert was das Fotografieren angeht. Sie macht sehr schöne Bilder, paar zeig euch hier ketzt. aber guckt euch den Blog an es lohnt sich!


Sonntag, 29. Juli 2012

Samstag, 28. Juli 2012

Donnerstag, 26. Juli 2012





Dienstag, 24. Juli 2012

Montag, 23. Juli 2012

So nach knapp 'ner Woche meld ich mich mal wieder, hatte die letzten Tage unglaublich viel zutun und deshalb gar keine Zeit zum posten. Aber da ich heut mal wieder Zeit hab gehts endlich mal wieder raus fotografieren! Aber erst möcht ich euch noch einen Blog vorstellen. Nämlich den von Elyane-Félice, sie macht echt tolle Fotos vor allem die mit den Wassertropfen habens mir angetan :D also vorbeischauen lohnt sich aufjedenfall!




Dienstag, 17. Juli 2012

Freitag, 13. Juli 2012

Montag, 9. Juli 2012

Samstag, 7. Juli 2012

Mittwoch, 4. Juli 2012